Tischtennis Kreismeisterschaften 2016 in Ramsloh

Da hatte sich das frühe Aufstehen (Turnierbeginn um 9:00 Uhr!) am Sonntagmorgen, sowie das extra Tischtennis-Training am Samstagabend mit ihrem Bruder Niklas sehr gelohnt.

  • Laura Schönhöft und Karina Wagner (rechts).

Mai 2016

Tischtennis Kreisrangliste 2016 Jugend/Schüler

Mit einer guten Beteiligung glänzten die Tischtennisspieler des STV Barßel bei dem Kreisranglisten-Turnier 2016 in der Cloppenburger-Sporthalle.

12. und 13. März 2016

Tischtennis Landesindividualmeisterschaften
Niedersachsen der Senioren

Ernst Weyland gehört immer noch zu den besten Tischtennisspielern in Niedersachsen.

Petra von Höven-Bockhorst und Ernst Weyland sichern sich die Titel

Eine erfreulich hohe Teilnehmerzahl gab es bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft der Senioren. In Molbergen war alles bestens vorbereitet.

Waren sehr zufrieden (von links): Bezirksvorsitzender Bernd Lögering, Manfred Schirdewan, Ernst Weyland und Hans-Jürgen Koopmann (Obmann des SV Molbergen).::Bild: Wilhelm Berssen

Die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Senioren in Molbergen verliefen für die Kreisteilnehmer sehr erfolgreich. Petra von Höven-Bockhorst vom SV Molbergen und der Barßeler Ernst Weyland gewannen jeweils in ihren Altersklassen.

Der Tischtennis Kreisverband Cloppenburg lud vom 26. - 27. September 2015 den Tischtennis-Nachwuchs zu den Tischtennis Kreismeisterschaften 2015 nach Löningen ein.

Ein absolutes Highlight war die Alters- und Leistungsklasse der Schüler A Konkurrenz.

Tischtennis Kreisrangliste Nachwuchs 30. und 31. Mai 2015 in Bösel.

Alle Spielergebnisse und die Platzierungen der Tischtennis-Kreisrangliste Jugend/Schüler des Kreisverbandes Cloppenburg, freundlicherweise vom Kreisjugendwart Manfred Pahlke zur Verfügung gestellt.

www.nwzonline.de(04.06.2015) - Tischtennis-Kreisrangliste Nachwuchs 2015 in Bösel

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.