Kevin Rojk, Tischtennis Vereinsmeister 2015/2016 der Jungen Kevin Rojk ist der neue Tischtennis-Vereinsmeister der Jungen

Favoritensieg bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2015/2016 in der Jungen-Konkurrenz.

Aufgrund der zahlreichen und aktiven jugendlichen Tischtennisspieler führte die Tischtennisabteilung des STV Barßel e. V. im Dezember 2015 für die Jungen-Konkurrenz zeitlich eine gesonderte Vereinmeisterschaft aus. Die Vereinsmeisterschaften 2015/2016 der Schülerinnen und Schüler folgt Anfang des Jahres 2016.

  • Der neue Tischtennis Vereinsmeister der Herren: Alexander Lücking.
Bei den diesmal zu Beginn der Saison 2015/2016 durchgeführten Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Herren triumphierte Alexander Lücking und holte sich seinen 1. Vereinsmeister-Titel der Herren.

Trotz einer geringen Teilnehmerzahl gab es viele spannende Ballwechsel, Spiele und einige unerwartete Ergebnisse.

Manfred Pahlke - Tischtennis Vereinsmeister der Herren Saison 2014/2015 STV Barßel

8. Mai 2015 - Freitag Abend - 19:30 Uhr, 20 Tischtennis-Spieler aus der TT-Abteilung des STV Barßel e. V. warten gespannt auf die Eröffnung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Um 23:30 Uhr die Gewissheit, Manfred Pahlke ist der neue Tischtennis-Vereinsmeister.

Das für den Turnierverlauf ausgewählte Schweizer Spielsystem nach Badeni sorgte dafür, das alle 20 aktiven Vereinsmeisterschaft-Teilnehmer in einer Gruppe 7 Spiele zu absolvieren hatten.

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2014/2015 Nachwuchs STV Barßel e. V.Am Freitag, dem 16. Januar 2015 ermittelte der Tischtennis Nachwuchs aus der Tischtennis-Abteilung des STV Barßel e.V. seine Vereinsmeister.

Maic Strohschnieder auf dem Weg zu seiner 9. TT-Vereinsmeisterschaft
Maic Strohschnieder auf dem Weg zu seiner 9. Vereinsmeisterschaft.

Viele spannende und hart umkämpfte Spiele gab es am Freitagabend in der Barßeler Großraumsporthalle, bei der von Manfred Pahlke prima organisierten Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2014 des STV Barßel e.V., zu sehen.

Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Saison 2013/2014 werden

am Freitag, den 9. Mai 2014
(Beginn: 19:30 Uhr)

ausgetragen.

Auch unsere Jugendlichen aus der TT-Abteilung sind recht herzlich eingeladen.

Tischtennis * STV Barßel * Tischtennis * STV Barßel * Tischtennis

Nils Werner :: Quelle: www.nwzonline.de - Bild: Hans Passmann

Wer löst den amtierenden Tischtennis-Vereinsmeister 2013 Nils Werner ab?

Am 9. Mai 2014 fällt in der Großraumsporthalle in Barßel die Entscheidung.

Ein Rückblick zu 2013:
Bericht NWZ-Online: Vereinsmeister gekürt

Tischtennis * STV Barßel * Tischtennis * STV Barßel * Tischtennis

  • Von rechts nach links: Matthias Drees(1. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Männliche Jugend), Rouven Altrogge(2. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Männliche Jugend), Patrik Schmidt(3. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Männliche Jugend), Thilo Harms(1. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Schüler B) und Hermann Röttgers(Tischtennis-Abteilungsleiter STV Barßel)

               Von rechts nach links:
Matthias Drees
     (1. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Männliche Jugend),
Rouven Altrogge
     (2. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Männliche Jugend),
Patrik Schmidt
     (3. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Männliche Jugend),
Thilo Harms
     (1. Platz TT-Vereinsmeister 2013 Schüler B) und
Hermann Röttgers
     (Tischtennis-Abteilungsleiter STV Barßel)

Die neuen Vereinsmeister stehen fest.

Hermann Röttgers, TT-Abteilungsleiter STV BarßelUnter der Leitung des Tischtennis-Abteilungsleiters Hermann Röttgers fanden am Freitag, 13. September 2013 die Tischtennis Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchs statt.

Viele spannende und erst im fünften Satz entscheidende Spiele sorgten dafür, dass das Vereinsmeisterschaftsturnier fast vier Stunden dauerte(geplant waren 2 1/2 Stunden).

Bei den Schülerinnen B gewann Iara Strohschnieder-Pereira die TT-Vereinsmeisterschaft 2013. Der zweite Platz ging an Annika Dreier und Dritte wurde Judith Dreier.

Thilo Harms wurde seiner Favoritenrolle im Wettbewerb Schüler B gerecht und belegte ungeschlagen Platz 1 vor Justus Stolle(nur eine Niederlage) Platz 2. Gleich drei Spieler hatten danach dasselbe Spielergebnis(3:3 Spiele). Aufgrund des besseren Satzverhältnisses ging der dritte Platz an Ngoc-Son Raming vor Bennett Raming und Finn Busse.

Denni Müller, 2. Platz Schüler A - TT-Vereinsmeisterschaft 2013 STV BarßelBei der Vielzahl von Spielern im Schüler A-Wettbewerb fielen in den Gruppenspielen die erste Vorentscheidungen. Die anschließenden Halbfinalspiele waren mit 3:2 Sätzen hart umkämpft. Das Finale gewann Kevin Rojk mit 3:0 Sätzen gegen Denni Müller. Der gemeinsame dritte Platz ging an Jannes Imholte und Mark Werner.

  • Tischtennis STV Barßel-Vereinsmeisterschaften 2013 Nachwuchs

Alle Spiele - alle Ergebnisse - TT-Vereinsmeisterschaften Nachwuchs 2013 STV Barßel.

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.