• 1. Platz: Ngoc-Son Raming

  • 2. Platz: Bennett Raming

  • 3. Platz: Hannes Hinrichs
  • 4. Platz: Marc Goerken

Erfolgreiche Sportler

Die Tischtennis-Abteilung des Sport- und Turnvereins (STV) Barßel ermittelte kürzlich in der Sporthalle im Schulzentrum Barßel seine diesjährigen Vereinsmeister im Nachwuchsbereich. An den grünen Platten wurden mit dem kleinen weißen Zelluloidball die Titelträger bei den Schülern und Jungen ausgespielt. Durchweg gab es vom Nachwuchs spannende Spiele mit knappen Ergebnissen. Die Titelkämpfe ergaben nicht nur die Meister, sondern brachten auch die Erkenntnis, dass in der Tischtennis-Abteilung des STV Barßel hervorragende Jugendarbeit geleistet wird. Darauf ist besonders Abteilungsleiter Hermann Röttgers sehr Stolz. Bei einer Niederlage flossen schon mal die Tränen. Dann war Trost von Mama und Papa angesagt. Die Sieger strahlten dagegen.

Erfolgreich: (v.l.): Hannes Hinrichs, Ngoc-Son Raming Hermann Röttgers, Marc Goerken, Bennett Raming :: Quelle: www.nwzonline.de - Bild: Passmann

In der Schülerklasse A gewann Ngoc-Son Raming. Die Silbermedaille ging an Bennett Raming vor Hannes Hinrichs und Julian Harms. Vereinsmeister in der B-Klasse wurde Bennett Raming vor Marc Goerken. Für die erfolgreichen Spieler gab es Urkunden und Pokale überreicht durch Abteilungsleiter Hermann Röttgers.

Quelle:
www.nwzonline.de(17.02.2016)
Erfolgreiche Sportler

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.