Moin, liebe Mitglieder,

liebe Sponsoren,

liebe Freunde des STV.

Am Freitag, 6.4.18, wurde in der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand des STV gewählt und ich nutze die Gelegenheit, uns kurz vorzustellen:

Unser neuer Sportwart ist Frank Wohlbrecht, in Barßel besser bekannt als „Flitsche“.

Er wird künftig nicht nur für den Fußball sondern für alle Sparten in sportlichen Belangen zuständig sein.

Die Finanzen des Vereins verwaltet Jens Schröder, der mit Argusaugen darauf achten wird, dass die Gelder des Vereins sinnvoll verwendet werden.

Joseph Imholte, der 2. Vorsitzende, nimmt die Aufgaben des Webmasters wahr und ist für alle Fragen der elektronischen Kommunikation zuständig und vertritt den 1. Vorsitzenden bei dessen Abwesenheit.

Die gute Seele des Vereins, Josef Büscherhoff, kümmert sich um den Platz und um alles, was zum Wohlfühlen dazugehört.

Als 3. Vorsitzender gibt er wichtige Impulse zu einem funktionierenden Vereinsleben.

Last but not least fühle ich mich als Bindeglied zwischen Mitgliedern, Öffentlichkeit, Sponsoren und Gönnern zum STV Barßel. Nicht mehr und nicht weniger!

Was Sie von uns, dem neuen Vorstand, erwarten können

  • Transparenz in unserem Tun

  • Klarheit in unseren Aussagen

  • Planmäßige Entschuldung des Vereins

  • Wiederbeleben des Vereinslebens mit allen Sparten

  • und Budgetierung aller Sparten.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich Ihr 1. Vorsitzender

Uwe Gettkandt

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.