Angelika Bartjen, Rolf Klähren und Heinz-Hermann Thelken starteten bei der Nacht von Groningen.

Heinz-Hermann hatte sich die Zehn-Meilen-Strecke ausgesucht und Angelika und Rolf nahmen die Halbmarathonstrecke in Angriff. Bei den Strecken handelt es sich um einen Rundkurs in der Innenstadt von Groningen, der je nach Streckenlänge mehrmals durchlaufen werden musste. Start war um 21 Uhr am Ossenmarkt im Zentrum. Bei ca. 7 Grad und teilweise sehr böigem Wind blieb es zum Glück während der Laufwettbewerbe trocken.

Heinz-Hermann erreichte nach 1:15:13 Stunden das Ziel und konnte zum dritten Mal in Folge seine Altersklasse gewinnen. Seine Zeit bedeutete für ihn gleichzeitig eine persönliche Bestzeit bei diesem Wettbewerb.

Rolf lief nach 2:07:13 Stunden ins Ziel und wurde in seiner Altersklasse neunter.

Angelika lief nach 2:10:37 Stunden über die Ziellinie und wurde mit dieser Zeit dritte in ihrer Altersklasse.

Zur Internetseite von: Nacht von Groningen.

   

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

Leichtathletik

Abteilungsleiter

Alfred Maaß

Tel.: 04499 17 47
E-Mail

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel