Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff



Spendenübergabe Johannes Geesen

12. Februar 2021

Unser STV Barßel-Vereinsmitglied, der Barßeler CDU-Ratsherr und stellvertretender Gemeinde-Bürgermeister, Johannes Geesen, überraschte uns, den STV Barßel, mit der großzügigen Geldspende von 1.200 Euro.

"Das Geld ist ein Teil meiner Aufwandsentschädigung, die ich für meine Ratsarbeit von der Gemeinde erhalte. Gerne untertütze ich meinen STV Barßel. Der Verein feiert sein 75-jähriges Vereinsjubiläum und kann in der schwierigen Corona-Zeit jeden Euro gebrauchen."

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder nahm Sportwart Matthias Morthorst den symbolischen Scheck von Johannes Geesen entgegen und bedankte sich freudig: "Wir wollen weiterhin verstärkt in unsere Vereinsjugendarbeit investieren. Johannes, wir danken dir vielmals für deine noble Gabe. Deine Verbundenheit zum STV Barßel wissen wir sehr zu schätzen".

Sponsoren - 9. Januar 2021

Sponsorenwandtafel

Auch ohne einen aktiven Vereinssport gibt es immer etwas zu tun, z. B. erfolgte um den Jahreswechsel herum die Inventur im Clubhaus.

Und im Zuschauereingangskorridor zum Jahnstadion befindet sich unsere Vereinssponsorenwandtafel, bislang mit einem veralteten Sponsorenaufdruck.

Und der ist nun neu!

Vorstandsinfo - 14. Dezember 2020

Übergabe Spadaka-Spende

Was macht man Sonntagsmittag um halb 12 auf´m Acker in Harkebrügge?

Die Windpark Kammersand Poolgesellschaft hatte eingeladen und im Namen des Windpark-Betreibers überraschte Geschäftsführer Christoph Raming mich, den STV Barßel-Vereinsvertreter, mit der symbolischen Übergabe der nicht gerade kleinen Spendensumme von 1.500,00 Euro.

Das Geld kann unser STV Barßel sehr gut gebrauchen.

Angedacht ist, sobald im neuen Jahr der Vereinssport wieder starten darf, für die jüngsten Fußballer (Bambini & G-Jugend) 4 neue Minifußballtore anzuschaffen.

Auch auf diesem Wege möchte ich der Windpark Kammersand Poolgesellschaft und Christoph Raming noch einmal ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung danken.

Joseph Imholte

Vorstandsinfo - 4. Dezember 2020

Übergabe Spadaka-Spende

Mit einer finanziellen Zuwendung von 1.500,00 Euro unterstützt die Spar- und Darlehnskasse Friesoythe den Sport- und Turnverein (STV) Barßel bei der geplanten Erneuerung der Flutlichtanlage im Jahnstadion.

Begeistert über die gute Tat der Spar- und Darlehnskasse und über die Höhe der Spendensumme nahm der 2. Vorsitzender des STV Barßel am Donnerstag in der Geschäftsstelle Barßel einen symbolischen Scheck entgegen.

Wir sagen: Ganz herzlichen Dank!

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel