Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

     Lars Büscherhoff
        ✆ 0162 2017 20 34 (WhatsApp)



Vorweihnachtliche Bescherung

Damit hatten wir vom STV Barßel nicht gerechnet.

Im Oktober stellten wir bei der Spar- und Darlehnskasse einen schriftlichem Antrag um die Unterstützung zur Finanzierung des neuen Vereinsbusses. Vielleicht bekommen wir eine kleine dreistellige Summe, so die Erwartung.

Die Spar- und Darlehnskasse unterstützt auf Antrag regionale, gemeinnützige Vereine und Kulturinstitutionen und vergibt einmal im Jahr aus den Reinerträgen des Gewinnsparens großzügig einen Spendenbetrag.

Auf Initiative des Sponsorenverantwortlichen Lars Büscherhoff trafen sich am Sonntag vor dem Kreisliga-Heimspiel gegen SV Nikolausdorf-Beverbruch Sponsoren, Freunde und Gönner des STV Barßel im Clubhaus an der Feldstraße.

Sponsorentreffen 2019

Sponsoren - Fußball - B-Jugend - 20.05.19

Bereits im Sommer 2018 kümmerte sich der damalige B-Jugend Trainer Fred Schaa sehr erfolgreich um die Gewinnung von Sponsoren für seine Fußballmannschaft.

Sponsoren

Nun im Mai 2019 konnte sich das B-Jugend Team persönlich bei den Trikot- und Fußbälle-Sponsoren bedanken.

Eine Spende in Höhe von 2.000 Euro überreichte die Spar- und Darlehnskasse Friesoythe dem STV Barßel e. V.

Spendenübergabe Spadaka - STV Barßel
In der Mitte genommen vom Spadaka-Regionalbereichsleiter Bernd Block und Spadaka-Vorstandsmitglied Nikolaus Hüls freut sich der 2. Vorsitzender vom STV Barßel e. V. Joseph Imholte über die großzügige Spende der Spar- und Darlehnskasse Friesoyteh. Bild: Hans Passmann

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel