Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff



Sponsoren - Fußball - A-Jugend - Dienstag, 3. August 2021

Dankeschön-Geschenke für die Sponsoren

Lars Büscherhoff (3. Vorsitzender STV Barßel) und die A-Jugendspieler Mattes Brake und Maxim Buchhammer überreichten Katrin und Michael Niemeyer von der Fahrschule Niemeyer GbR und Jannes Pawelczyk (Fa. Handymann) und seiner Freundin Nicole einen schönen Blumenstrauß sowie einen großzügigen Geschenkgutschein.

2. Mai 2021 - Sponsoren

Getränke Hoffmann unterstützt den STV Barßel

Kundenzeitschrift vivalo von Getränke Hoffmann

Gerne gab unser STV Barßel-Sponsorenbetreuer Lars Büscherhoff im Frühjahr der Frau Winkelmann aus der Abteilung Marketing & Sponsoring vom Unternehmen Getränke Hoffmann die Zustimmung, öffentlich über das partnerschaftliche Vereinssponsoring zu berichten. Getränke Hoffmann unterstützt schon seit mehreren Jahre unseren STV Barßel in vieler Hinsicht, u. a. stellte das Unternehmen erst kürzlich unentgeltlich 20 funkelnagelneue Sporttaschen dem Sport- und Turnverein zur freien Verfügung.

Nun in der Frühlings-Ausgabe der Kundenzeitschrift vivalo, die bundesweit in allen der über 450 Filialen von Getränke Hoffmann gratis ausliegt, findet auch unser Sport- und Turnverein Barßel Erwähnung.

Im zweiseitigen Artikel "Wir machen uns stark - auch für andere" schreibt Getränke Hoffmann über die Unternehmens Sport- und Vereinsförderung. Direkt dazugehörend unter dem Artikel ist an erster Stelle prominent das STV Barßel-Vereinslogo abgebildet.

Der STV Barßel dankt seinem Vereinssponsor Getränke Hoffmann für die freundliche Öffentlichkeitsarbeit. Die Getränkemarkt Hoffmann-Filiale Friesoyther Straße 22 in Barßel freut sich auf Ihren Einkauf.

Spendenübergabe Johannes Geesen

12. Februar 2021

Unser STV Barßel-Vereinsmitglied, der Barßeler CDU-Ratsherr und stellvertretender Gemeinde-Bürgermeister, Johannes Geesen, überraschte uns, den STV Barßel, mit der großzügigen Geldspende von 1.200 Euro.

"Das Geld ist ein Teil meiner Aufwandsentschädigung, die ich für meine Ratsarbeit von der Gemeinde erhalte. Gerne untertütze ich meinen STV Barßel. Der Verein feiert sein 75-jähriges Vereinsjubiläum und kann in der schwierigen Corona-Zeit jeden Euro gebrauchen."

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder nahm Sportwart Matthias Morthorst den symbolischen Scheck von Johannes Geesen entgegen und bedankte sich freudig: "Wir wollen weiterhin verstärkt in unsere Vereinsjugendarbeit investieren. Johannes, wir danken dir vielmals für deine noble Gabe. Deine Verbundenheit zum STV Barßel wissen wir sehr zu schätzen".

Sponsoren - 9. Januar 2021

Sponsorenwandtafel

Auch ohne einen aktiven Vereinssport gibt es immer etwas zu tun, z. B. erfolgte um den Jahreswechsel herum die Inventur im Clubhaus.

Und im Zuschauereingangskorridor zum Jahnstadion befindet sich unsere Vereinssponsorenwandtafel, bislang mit einem veralteten Sponsorenaufdruck.

Und der ist nun neu!

Vorstandsinfo - 14. Dezember 2020

Übergabe Spadaka-Spende

Was macht man Sonntagsmittag um halb 12 auf´m Acker in Harkebrügge?

Die Windpark Kammersand Poolgesellschaft hatte eingeladen und im Namen des Windpark-Betreibers überraschte Geschäftsführer Christoph Raming mich, den STV Barßel-Vereinsvertreter, mit der symbolischen Übergabe der nicht gerade kleinen Spendensumme von 1.500,00 Euro.

Das Geld kann unser STV Barßel sehr gut gebrauchen.

Angedacht ist, sobald im neuen Jahr der Vereinssport wieder starten darf, für die jüngsten Fußballer (Bambini & G-Jugend) 4 neue Minifußballtore anzuschaffen.

Auch auf diesem Wege möchte ich der Windpark Kammersand Poolgesellschaft und Christoph Raming noch einmal ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung danken.

Joseph Imholte

Vorstandsinfo - 4. Dezember 2020

Übergabe Spadaka-Spende

Mit einer finanziellen Zuwendung von 1.500,00 Euro unterstützt die Spar- und Darlehnskasse Friesoythe den Sport- und Turnverein (STV) Barßel bei der geplanten Erneuerung der Flutlichtanlage im Jahnstadion.

Begeistert über die gute Tat der Spar- und Darlehnskasse und über die Höhe der Spendensumme nahm der 2. Vorsitzender des STV Barßel am Donnerstag in der Geschäftsstelle Barßel einen symbolischen Scheck entgegen.

Wir sagen: Ganz herzlichen Dank!

Die Fußballspieler der 2. Herrenmannschaft aus dem STV Barßel sagen "Danke" für zwei komplette neue Trikotsätze.

Trikotsponsor Gerüstbau Winkler aus Barßel
Tanja und Andreas Winkler von Gerüstbau Winkler aus Barßel mit den 2. Herren-Fußballer im schicken blauem Heimspieltrikot.

Logo Hafen-Café BarßelDer STV freut sich über die Unterstützung von Oswald Eilers aus Kamperfehn, der das neue Hafen-Café in Barßel betreibt.

Ohne große Worte hat er uns kostenfrei über 100 Stühle zur Verfügung gestellt, um die Sitzplätze im Jahnstadion für die Heimspiele der ganzen Saison zu gewährleisten. So halten wir die entsprechenden Vorschriften ein und können den Sicherheitsabstand für unsere Zuschauer garantieren.

Hafen-Café Barßel Stühle Jahnstadion

Herzlichen Dank also an Oswald, der uns außerdem ein 50l-Faß Bier für das Heimspiel gegen den SV Harkebrügge am kommenden Sonntag spendiert.

Es ist immer wieder schön für uns zu sehen, wieviel Hilfe und Zuwendung aus der Bevölkerung kommt.

Der Vorstand des STV Barßel sagt herzlich dankeschön an Oswald Eilers.

Sponsoren, Gönner, Danke-Banner

Wir danken unseren Sponsoren und Gönnern des STV für ihre Unterstützung in guten und in schlechten Zeiten.

Die Mitglieder und der Vorstand des STV Barßel.

Vorweihnachtliche Bescherung

Damit hatten wir vom STV Barßel nicht gerechnet.

Im Oktober stellten wir bei der Spar- und Darlehnskasse einen schriftlichem Antrag um die Unterstützung zur Finanzierung des neuen Vereinsbusses. Vielleicht bekommen wir eine kleine dreistellige Summe, so die Erwartung.

Die Spar- und Darlehnskasse unterstützt auf Antrag regionale, gemeinnützige Vereine und Kulturinstitutionen und vergibt einmal im Jahr aus den Reinerträgen des Gewinnsparens großzügig einen Spendenbetrag.

Auf Initiative des Sponsorenverantwortlichen Lars Büscherhoff trafen sich am Sonntag vor dem Kreisliga-Heimspiel gegen SV Nikolausdorf-Beverbruch Sponsoren, Freunde und Gönner des STV Barßel im Clubhaus an der Feldstraße.

Sponsorentreffen 2019

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel