Spendenübergabe Johannes Geesen

12. Februar 2021

Unser STV Barßel-Vereinsmitglied, der Barßeler CDU-Ratsherr und stellvertretender Gemeinde-Bürgermeister, Johannes Geesen, überraschte uns, den STV Barßel, mit der großzügigen Geldspende von 1.200 Euro.

"Das Geld ist ein Teil meiner Aufwandsentschädigung, die ich für meine Ratsarbeit von der Gemeinde erhalte. Gerne untertütze ich meinen STV Barßel. Der Verein feiert sein 75-jähriges Vereinsjubiläum und kann in der schwierigen Corona-Zeit jeden Euro gebrauchen."

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder nahm Sportwart Matthias Morthorst den symbolischen Scheck von Johannes Geesen entgegen und bedankte sich freudig: "Wir wollen weiterhin verstärkt in unsere Vereinsjugendarbeit investieren. Johannes, wir danken dir vielmals für deine noble Gabe. Deine Verbundenheit zum STV Barßel wissen wir sehr zu schätzen".

   

Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel