Sponsoren - 9. Januar 2021

Sponsorenwandtafel

Auch ohne einen aktiven Vereinssport gibt es immer etwas zu tun, z. B. erfolgte um den Jahreswechsel herum die Inventur im Clubhaus.

Und im Zuschauereingangskorridor zum Jahnstadion befindet sich unsere Vereinssponsorenwandtafel, bislang mit einem veralteten Sponsorenaufdruck.

Und der ist nun neu!

In der ersten Kalenderwoche ergriff unser Sponsorenvereinsbeauftragter Lars Büscherhoff selbst die Initiative und schraubte die 1,5 x 1,5 m große Sponsorenwandtafel ab. Gemeinsam mit seinem Vater Joseph wurde die Wandtafel sicher zu Werbedruck J. Schröder transportiert und dort übernahm unsere Vorstandsschriftführerin Manuela Keel die grafische Aufarbeitung des neuen Werbedruckes.

Gestern wurde die neu und frisch beklebte Sponsorenwandtafel abgeholt und von Lars wieder an den angestammten Platz montiert.

Zusammen mit der von der Fa. Lamping im Herbst 2020 modernisierten Clubhausaußenbeleuchtung erstrahlt nun die Vereinssponsorenwandtafel im Zuschauereingangsbereich vom Jahnstadion in einem neuen Licht.

   

Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel