2. Februar 2021 - Fußball, 1. Herren

Das Trainerteam gibt Sportwart Matthias Morthorst seine Zusage

Fußball-Trainer 1. Herren 2021

Beim STV Barßel schreiten die Planungen für die Fußball-Saison 2021/2022 voran.

Trainer Uwe Frieling, Co-Trainer Matthias Jahn und Co-Trainer Gregor Büscherhoff bilden auch in der kommenden Fußballsaison das Trainerteam der 1. Herrenmannschaft. Hierauf verständigten sich am Wochenende die sportliche Vereinsleitung um Sportwart Matthias Morthorst und das Trainerteam unter der Führung von Uwe Frieling.

Matthias Morthorst STV Barßel

Die sehr junge Barßeler 1. Herrenmannschaft hat unter dem erfahrenen Trainerteam bisher positiv überrascht, wird zusammen bleiben und noch weiter verstärkt. „Wir stehen in Gesprächen mit gestandenen Spielern und wollen natürlich die eigenen Jugendfußballer in unseren Herrenbereich integrieren“, so Sportwart Matthias Morthorst. "Mit der Verpflichtung eines Torwarttrainers hätten wir auch noch den letzten Wunsch unseres Trainerteams erfüllt. Ich freue mich über Angebote von interessierten Trainern, gern vorab unter 0173.4289668 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", ergänzt der Sportwart des STV Barßel.

   

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

Saison 2023/24

Das Trainerteam

Trainer
Timo Geesen
Timo Geesen, STV Barßel

Co-Trainer
Waldemar Eirich
Waldemar Eirich, STV Barßel

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel