Tabelle Fußball-Kreisliga 2021/22

   


2. Februar 2021 - Fußball, 1. Herren

Das Trainerteam gibt Sportwart Matthias Morthorst seine Zusage

Fußball-Trainer 1. Herren 2021

Beim STV Barßel schreiten die Planungen für die Fußball-Saison 2021/2022 voran.

Trainer Uwe Frieling, Co-Trainer Matthias Jahn und Co-Trainer Gregor Büscherhoff bilden auch in der kommenden Fußballsaison das Trainerteam der 1. Herrenmannschaft. Hierauf verständigten sich am Wochenende die sportliche Vereinsleitung um Sportwart Matthias Morthorst und das Trainerteam unter der Führung von Uwe Frieling.

Matthias Morthorst STV Barßel

Die sehr junge Barßeler 1. Herrenmannschaft hat unter dem erfahrenen Trainerteam bisher positiv überrascht, wird zusammen bleiben und noch weiter verstärkt. „Wir stehen in Gesprächen mit gestandenen Spielern und wollen natürlich die eigenen Jugendfußballer in unseren Herrenbereich integrieren“, so Sportwart Matthias Morthorst. "Mit der Verpflichtung eines Torwarttrainers hätten wir auch noch den letzten Wunsch unseres Trainerteams erfüllt. Ich freue mich über Angebote von interessierten Trainern, gern vorab unter 0173.4289668 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", ergänzt der Sportwart des STV Barßel.

   

Saison 2020/21

Das Trainerteam
Uwe Frieling
Uwe Frieling, STV Barßel

Matthias Jahn
Matthias Jahn, STV Barßel

Gregor Büscherhoff
Gregor Büscherhoff, STV Barßel

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel