Deutsche Seniorenmeisterschaften in Leinefelde

A. Maaß, Deutsche Seniorenmeisterschaften 2019 Leinefelde, Diskuswurf

Am vergangenen Wochenende fanden in Leinefelde die deutschen Meisterschaften der Senioren statt.

Alfred Maaß hatte sich schon früh in der Saison dafür qualifiziert.

Leider meinte es das Wetter nicht gut mit den Startern. Regen und niedrige Temperaturen machten vor allem Werfern und Springern das Leben schwer.

Mit 40,64 m im ersten Versuch konnte sich Alfred Maaß für das Finale qualifizieren.

Dort gelang ihm keine größere Weite mehr. So belegte er nach einem schwierigen Wettkampf mit der guten Weite von 40,64 m aus dem ersten Durchgang Platz 5.

   

Leichtathletik

Abteilungsleiter

Alfred Maaß

Tel.: 04499 17 47
E-Mail

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel