Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

     Lars Büscherhoff
        ✆ 0162 2017 20 34 (WhatsApp)



Vorweihnachtliche Bescherung

Damit hatten wir vom STV Barßel nicht gerechnet.

Im Oktober stellten wir bei der Spar- und Darlehnskasse einen schriftlichem Antrag um die Unterstützung zur Finanzierung des neuen Vereinsbusses. Vielleicht bekommen wir eine kleine dreistellige Summe, so die Erwartung.

Die Spar- und Darlehnskasse unterstützt auf Antrag regionale, gemeinnützige Vereine und Kulturinstitutionen und vergibt einmal im Jahr aus den Reinerträgen des Gewinnsparens großzügig einen Spendenbetrag.

Nun in dieser Woche am Donnerstag bat die Bank zur Übergabe der Spendensumme in die Bankzentrale nach Friesoythe.

Übergabe Spende 2000 Euro.

Was für eine Überraschung.

Mit sage und schreibe 2.000,00 Euro unterstützt die Spar- und Darlehnskasse den STV Barßel.

Vielen, vielen Dank.

Übergabe Spende 2000 Euro.

Möchten Sie auch unseren Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. unterstützen?

Jeder Euro ist willkommen. Für unseren neuen Vereinsbus freuen wir uns über jede Spende.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel