Fußball Jugendabteilung - 21. Juli 2020

Trainer, Co-Trainer und Betreuer für unsere Jugendfußballer gesucht!

Du suchst eine neue Herausforderung und hast Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, und möchtest Dich deshalb im Jugendfußball einsetzen?

Die Fußball-Jugendabteilung des STV Barßel sucht für die kommende Saison noch Trainer, Co-Trainer und Betreuer für mehrere Mannschaften.

Auch Trainer-Neulinge, die zum ersten Mal eine Mannschaft übernehmen möchten, sind in unserem Sportverein herzlich willkomen.

Ist dein Interesse geweckt?

Jugendtrainer gesucht

Dann mach mit und melde dich unter vorstand@stvbarssel.de oder per 0172 2323219 bei unserem Sportwart Frank Wohlbrecht.

Wir freuen uns, von dir zu hören und dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand STV Barßel e. V.

Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff



Auf Initiative des Sponsorenverantwortlichen Lars Büscherhoff trafen sich am Sonntag vor dem Kreisliga-Heimspiel gegen SV Nikolausdorf-Beverbruch Sponsoren, Freunde und Gönner des STV Barßel im Clubhaus an der Feldstraße.

Sponsorentreffen 2019

1. Vereinsvorsitzender Uwe Gettkandt begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und dankte ihnen für jede Unterstützung.

In seiner kurzweiligen, informativen Ansprache erläuterte der 1. Vorsitzende das aktuelle Vereinsgeschehen. Mangelnde Zeit und fehlende Begeisterung für den Vereinssport bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen macht heute - nicht nur dem STV Barßel - jedem Verein zu schaffen. Für die Vereinsverantwortlichen heißt es, genau zuzuhören und flexibel zu agieren. Der Aufruf einer jungen Barßeler Mutter in den sozialen Medien nach Spielkameraden für ihren Sohn wurde vom STV beachtet und schon nach kurzer Zeit spielen und toben jeden Freitagnachmittag unter der Regie vom Vereinsmitglied Fred Schaa mit Unterstützung der Eltern fast 15 bis 20 Kleinkinder auf einem Trainingsplatz im Jahnstadion. Miteinander, ungezwungen und vielleicht mit Talent zum Sportstar.

Das herrliche Spätsommerwetter lockte und nach der Eröffnungsrede konnten sich die STV-Freunde unter der Führung von Lars Büscherhoff frei im Jahnstadion bewegen, die 1. Herren-Fußballer begrüßen, ihre Sponsoren-/Bannerwerbung begutachten oder auch einen Blick auf den neuen Vereinsbus werfen.

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Neben freien Getränken erfreute ein verlockendes Grill-Buffet (Vorstandsmitglied Joseph Büscherhoff persönlich grillte leckeres Fleisch) mit frisch zubereiteten Salaten und köstlichen Beilagen unsere Gäste.

Vereinsmitglied Christoph Raming stellte der großen Sponsorenrunde im Clubraum den Zweck und die Ziele des neu gegründeten, eigenständigen STV Barßel Freundeskreises vor. Jeder, der unseren Sportverein unterstützen möchte, ist als Freundeskreis-Mitglied herzlich willkommen.

Als um 15:00 Uhr der Schiedsrichter das Heimspiel anpfiff, mischten sich eine Vielzahl der geladenen Gäste unter die Fußballfans.

Es war ein tolles Sponsorentreffen in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank an alle. Und einen besonderen Dank an die helfenden Damen beim Sponsorentreffen.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel