Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24



Als Hygienebeauftragter des STV Barßel sage ich auf diesem Weg ganz herzlich danke allen Helferinnen und Helfern, die am vergangenen Sonntag für einen reibungslosen Ablauf unseres ersten Punktspiels gegen den SV Harkebrügge unter Corona-Bedingungen gesorgt haben:

Danke

  • den Ordnern, die für Ordnung auf und neben dem Platz gesorgt haben und vor und nach dem Spiel die Bestuhlung organisierten

  • den fleißigen "Bienchen" am Grill, am Bollerwagen und den Getränkeständen

  • dem Stadionsprecher Michael Niemeyer, der durch seine Durchsagen für klare Verhältnisse sorgte

  • den Zuschauern aus Harkebrügge und Barßel, die durch ihr vorbildliches Verhalten dem Lokalderby den entsprechenden Rahmen gaben

  • der Gemeinde Barßel (Jaqueline Faust und Hartmut Willhaus) für die Kooperation beim Hygienekonzept

  • dem Kassenwart des SVH, Christian Werner, für die Kooperation im Vorfeld

  • unserem Praktikanten Jonas Henkel, der mich bei diesem Projekt "Heimspiel gegen SVH" maßgeblich unterstützt hat.

Interessant waren auch die Aussagen einiger Presseleute nach dem Spiel, die sagten: "So perfekt habe ich die Umsetzung der Hygienevorschriften noch nicht erlebt" oder "Einfach klasse, wie ihr das in den Griff bekommen habt".

Ich bin guter Dinge, dass wir die restlichen vier Heimspiele in diesem Jahr in ähnlicher Manier meistern werden.

Uwe Gettkandt

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel