Sportler wollen Kredit schnell abzahlen

Förderkreis „Barßeler Fußballfreunde“ reaktiviert – Sportlich hohe Ziele

Der Vorstand des STV Barßel hatte zur Jahreshauptversammlung ins Clubhaus eingeladen. Der Vorsitzende Heinz-Bernhard Bürmann teilte den Mitgliedern die einzelne Berichte der Spaten und Fachausschüsse mit. Besonders bedankte sich der Verein bei Joachim Beckmann, der als Fußball-Jugendobmann lange Jahre im Verein tätig war, allerdings nun nicht wieder fürs Amt zur Verfügung stand. Einen neuen Jugendobmann habe man bisher noch nicht, so Bürmann, dieser soll aber in Kürze präsentiert werden können. Alle weiteren Spartenleiter werden dagegen ihre Tätigkeit fortsetzen.

Bürmann berichtete über die abgeschlossene Renovierung der Sanitär- und Umkleidekabinen und die Fertigstellung des Clubraums im Clubhaus: „Zukünftig kann man so den Vereinsmitgliedern und Fußballfreunden ein schönes Ambiente rund um den Fußball bieten.“ Zeitgleich hat der Vorsitzende darauf hingewiesen, dass der Verein nun auch verstärkt wirtschaften muss, um zeitnah die Rückzahlung des aufgenommenen Kredits für den Clubhausbau in Angriff zu nehmen. Hierfür wurde auch der Förderkreis „Barßeler Fußballfreunde“ ins Leben gerufen, der in letzter Zeit nicht mehr aktiv war.

Sportliche Ziele wurden auch gesteckt. Im Herrenfußball möchte man in diesem Sommer die Rückkehr in die Bezirksliga schaffen und gleichzeitig den Jugendfußball langfristig fördern und ausbauen.

Quelle:
www.nwzonline.de(02.03.2015).
STV Barßel: Sportler wollen Kredit schnell abzahlen

Sie haben Interesse, den STV Barßel e. V. durch Ihre Mitgliedschaft im Förderkreis zu unterstützen?

Für Sie der Aufnahmeantrag Förderkreis zum Download.

zur
STV Barßel