Freitag, 6. Oktober 2023 - Vorstandsinfo (Text und Bild: Gemeinde Barßel)

17. Auflage in 2024 findet doch statt

Neues Organisations-Team Hafenfest, Bildquelle: Gemeinde Barßel

Als vor knapp zwei Wochen der Barßeler Hafenfestlauf abgesagt wurde, war die Enttäuschung in der Bevölkerung groß. Jetzt steht fest: der Hafenfestlauf ist gerettet. Die Organisation übernimmt ab sofort der Sport- und Turnverein (STV) Barßel. Am Mittwochabend wurde das neue Organisationsteam vorgestellt.

Freitag, 25. August 2023

Am Wochenende fand bereits zum 16. Mal der Hafenfestlauf statt, eine sportliche Veranstaltung, die nicht nur sportbegeisterte Erwachsene, sondern auch junge Nachwuchsläufer anlockt. In diesem Jahr war die Freude besonders groß, da nicht nur die F-Jugend, sondern auch die E-Jugendmannschaften erstmals gemeinsam teilnahmen.

Im Fokus des Geschehens des Fußball-Nachwuchses stand der 1,8 Kilometer lange Schülerlauf, bei dem insgesamt 30 F- und E-Jugend-Kinder antraten.

Hafenfestlauf 2023, F- und E-Jugend Teilnehmer

Neuigkeiten - 12. Januar 2021

Vereinsanstecknadel

Hallo Sportsfreunde,

ich bin begeisterte Sammlerin von Fussballvereinsnadeln.

Aus diesem Grund schrieb ich euren Verein an mit der Bitte um eine Vereinsnadel.

Diese Bitte wurde prompt erfüllt und, wie ihr sehen könnt, ist eure Nadel die erste aus dem Kreis Cloppenburg die ich bekommen habe.

Herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche euch alles Gute und vor allen Dingen "gesund bleiben".

Mit sportlichem Gruß

Martina M.

  • Jörg Crumbach aus Aachen zeigt uns seine Niedersachsen-Vereinsanstecknadel-Sammlung, incl. der STV Barßel-Anstecknadel.

Jörg Crumbach aus Aachen ist ein leidenschaftlicher Vereinsanstecknadel-Sammler.

Seine Bitte um eine STV Barßel-Vereinsanstecknadel sind wir gerne nachgekommen.

  • STV Barßel - Anstecknadel.

Auf dem Foto links zeigt uns Herr Crumbach eine Auswahl seiner Niedersachsen-Vereinsanstecknadeln, incl. der STV Barßel-Anstecknadel.

Vielen Dank Herr Crumbach für die schönen Fotos und wir wünschen Ihnen weiterhin ein erfolgreiches und frohes Sammeln.

   

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

Hafenfestlauf  


Download Sponsoring-Konzept


www.hafenfestlauf.de

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel