(letzte Aktualisierung: 9. August 2023)

1. Herren (Übersichtsseite 1. Herren)

Das Trainerteam:

    Timo Geesen (Trainer)

    Waldemar Eirich (Co-Trainer)

2. Herren (Übersichtsseite 2. Herren)

Trainer: Jan Neumeister

Altherren

Arne Kämpgen     Oldenburger Str. 14     26676 Elisabethfehn

    Tel.: 04499 - 93 64 80    Fax: 04499 - 92 66 23
    --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten und Ort nach Anfrage beim Trainer

Trainingszeit Halle Schulzentrum: Donnerstag 20:15 - 21:45 Uhr

- A-Jugend -

Berichte, Infos & Bilder, Spielplan/Tabelle der A-Jugend STV Barßel

Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die A-Jugend Trainer schicken.

  • A-Jugend | JSG HaBaFehn

- B-Jugend -

Berichte, Infos & Bilder B-Jugend STV Barßel

Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die B-Jugend Trainer schicken.

- C-Jugend -

Berichte, Infos & Bilder C-Jugend STV Barßel

Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die C-Jugend Trainer schicken.

- D-Jugend -

Berichte, Infos & Bilder, Spielplan/Tabelle der D-Jugend STV Barßel

Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die D-Jugend Trainer schicken.

  • D-Jugend I | JSG HaBaFehn I

  • D-Jugend II | JSG HaBaFehn II

  • D-Jugend III | JSG HaBaFehn II

- E-Jugend -

Berichte, Infos und Bilder E-Jugend STV Barßel

Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die E-Jugend Trainer schicken.

E-Jugend I (Übersichtsseite E-Jugend I)

Aleksandr Fits
    Mobil: 0157 50 99 28 32

Sascha Odrian

E-Jugend II (Übersichtsseite E-Jugend II)

Markus Sandmann
    Mobil: 0170 4 18 09 90

Thomas Schmidt
    Mobil: 0162 6 03 62 33

E-Jugend III (Übersichtsseite E-Jugend III)

Markus Kreke
    Mobil: 0176 64 24 35 21

Eugen Gorr

Max Erbes

- F-Jugend -

Berichte, Infos und Bilder F-Jugend STV Barßel

Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die F-Jugend Trainerinnen und Trainer schicken.

F-Jugend I

Sebastian Belling
    Mobil: 0172 2 34 65 12

Sascha Wolff
    Mobil: 0152 09 52 88 99

F-Jugend II

Tim Elsen
    Mobil: 0151 7088 6951

Christian Nutz
    Mobil: 0152 2285 7990

Tim Meisterfeld
    Mobil: 0172 1 60 82 56

F-Jugend III

Andrea Tepe
    Mobil: 0173 2493 032

Nadine Schulewski
    Mobil: 0152 0152 1608

F-Jugend IV

Kai Brand-Sassen
    Mobil: 0152 23 24 56 80

Sascha Odrian

- G-Jugend -

G-Jugend (Zur Übersichtsseite der G-Jugend Fußballerinnen und Fußballer)

Markus Kreke
    Tel.: 0 44 99 4 41 96 97
    Mobil: 0176 64 24 35 21

Johannes Kühlich

Sven Frühauf

    --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Pampersliga -

Pampersliga (Zur Übersichtsseite der Pampersliga)

Markus Kreke
    Tel.: 0 44 99 4 41 96 97
    Mobil: 0176 64 24 35 21

Johannes Kühlich

Sven Frühauf

    --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

* * * * *

   

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

Hafenfestlauf  


Download Sponsoring-Konzept


www.hafenfestlauf.de

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel