Montag, 12. Juni 2023 - Leichtathletik

Rhodolauf Westerstede

STV Barßel-Leichtathletikteam beim Rhodolauf in Westerstede
Das erfolgreiche STV Barßel-Leichtathletik-Team beim Rhodolauf in Westerstede.

Am Sonntag fand im Rhodopark Hobbie der Rhodolauf Westerstede statt.

Für den STV Barßel waren vier Läuferinnen und fünf Läufer angemeldet. Katja Frieß und Davis Winkelmann waren über 900m am Start und konnten beide ihre Altersklasse gewinnen.

Dann waren die 1800m an der Reihe. Auch hier gab es hervorragende Ergebnisse. Paula Tepe und Jarne Piet Janßen konnten nicht nur ihre eigene Altersklasse gewinnen, sie platzierten sich auch auf Platz 2 und 3 der Gesamtwertung. Anna Maria Gröneweg wurde Zweite und Ronja Frieß Dritte ihrer Altersklasse, Janis Winkelmann belegte Platz fünf.

Christoph Gröneweg und Michael Frieß hatten sich die 5km vorgenommen. Trotz großer Hitze konnten beide in ihren Altersklassen auf Platz zwei laufen.

Werfergala in Attendorn

Alfred Maaß war bei der Werfergala in Attendorn im Diskuswerfen am Start. Mit 35,86m konnte er Platz 1 erringen.

   

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   

Leichtathletik

Abteilungsleiter

Alfred Maaß

Tel.: 04499 17 47
E-Mail

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel