×

Hinweis

Es ist keine Kategorie gewählt oder es wurde keine Kategorie mit Einträgen gefunden


Sponsoren - Fußball - B-Jugend - 20.05.19

Bereits im Sommer 2018 kümmerte sich der damalige B-Jugend Trainer Fred Schaa sehr erfolgreich um die Gewinnung von Sponsoren für seine Fußballmannschaft.

Sponsoren

Nun im Mai 2019 konnte sich das B-Jugend Team persönlich bei den Trikot- und Fußbälle-Sponsoren bedanken.

Die drei Unterstützer, Gönner und Freunde der jungen Fußballer, Katrin Niemeyer (Fahrschule Niemeyer), Jörg Gaedeke (Taxi Gaedeke) und René Hartmann (Öffentliche Versicherungen Oldenburg) wurden im Sportpark Barßel von der Mannschaft ganz herzlich begrüßt.

Im Namen der B-Jugend Mannschaft, des Trainers Ralf Röben, der Betreuerin Ramona Röben und des vorherigen Trainers Fred Schaa dankte der stellvertretende Mannschaftskapitän Jeremy Röben den Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung und überreichte ihnen kleine "Dankeschön"-Geschenke.

Gut gelaunt präsentierten sich Sponsoren und das B-Jugend Team anschließend gemeinsam für ein Foto.

Sponsoren und B-Jugend 2018/19

Obere Reihe von links: Katrin Niemeyer (Fahrschule Niemeyer), Jörg Gaedeke (Taxi Gaedeke), Nico Heinicke, Alexander Wennemann, Niklas Siefken, Viet Thanh Bui, Marvin Coskun, René Hartmann (Öffentliche Versicherungen Oldenburg) und Trainer Ralf Röben

Untere Reihe von links: Betreuerin Ramona Röben, Hannes Hinrichs, Akram Ravo, Rafy Batal, Ali Ataei, Kevin Müller und Finn Lars Frentzen

Liegend: Jeremy Röben

Folgende Fußballer fehlen: Suhayb Cali Mahamed, Mattes Brake, Thore Junghähnel, Edwin Wagner, Ben Rojk und Ruholla Arab


Unsere Sponsoren freuen sich über Ihre freundliche Beachtung.

Vielen Dank.


   

Unser Mann für das Sponsoring im STV Barßel e. V.:

Lars Büscherhoff

✆ 0162 20 72 03 4 (WhatsApp)

Lars Büscherhoff

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel