In der Fußballsaison 2017/18 musste der STV Barßel sechs Schiedsrichter stellen, so wollte es der Fußballverband. Leider hatten wir nicht einen einzigen Schiri im Einsatz. Eine deftige Ausgleichszahlung hatte das zur Folge.

Aber es geht aufwärts!

Matthis Grüssing hat im Sommer seine Schiedsrichter-Ausbildung abgeschlossen und feierte am vergangenen Wochenende eine souveräne Schiedsrichter-Premiere.

In Mehrenkamp begann gestern Abend ein neuer Schiedsrichterlehrgang.

Und gleich fünf junge STV Barßel-Fußballer machen mit.

Anfang Oktober ist die Lehrgangs-Prüfung und dann ....

Außerdem hat die Fußball-Abteilung einen neuen Schiedsrichterobmann.

Manuel Bürmann löste Jessica Gröneweg ab. Jessica hat lange Jahre für den STV Barßel hervorragende Dienste geleistet und möchte nun etwas anderes machen.

Weiter so, STV.

   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel