Bernd Block  † 11. Dezember 2020

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Bernd Block am vergangenen Freitag plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht.

Bernd war nicht nur Vereinsmitglied und großer STV Barßel-Fußballfan, er übernahm auch Verantwortung. In den 90´Jahren wirkte er im Vereinsvorstand mit und führte vier Jahre tadellos die Kassengeschäfte.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen. Danke, dass es dich gab.

Sport- und Turnvervein (STV) Barßel e. V.
- Der Vorstand -

   

Einladung
zur
Jahreshauptversammlung
STV Barßel
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.04.24

STV Barßel-Vereinskollektion  

N E U !

Online einkaufen!

STV Barßel-Vereinskollektion
   
© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel