Tischtennis-Turnier Westerstede
Freitag, 13. Dezember 2019, 19:00 Uhr
Bis Sonntag, 15. Dezember 2019

44. Internationales Tischtennis-Turnier
der TSG Westerstede

Der Förderverein für Tischtennis in Westerstede lädt auch in diesem Jahr - und damit bereits zum 44. Mal - wieder alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zum Tischtennisturnier in die Ammerländer Kreisstadt ein. Neuerungen in diesem Jahr sind die an den TTVN angeglichenen Jugendklassen (gelten für männliche und weibliche Teilnehmer/Teilnehmerinnen) sowie die neu eingeführten 2er-Teamkonkurrenzen. In allen Klassen wird - wie auch in den Vorjahren - der QTTR-Wert berücksichtigt. Euch erwartet also auch dieses Mal wieder ein abwechslungsreiches Turnierwochenende. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus nah und fern!

Aktuelle Infos rund um unser Turnier findet ihr übrigens auch auf unserer Facebook-Seite. Schaut einfach mal vorbei!


Die aktuelle Ausschreibung - Tischtennis-Turnier 2019 Westerstede

Die TT-Turnier-Homepage - Tischtennis-Turnier TSG Westerstede


   

Sportlerball 2019

© Sport- und Turnverein (STV) Barßel e. V. * Feldstraße 1 * 26676 Barßel