Bestimmt haben sich viele Freunde unseres Sport- und Turnvereines gewundert, dass vom Vorstand noch kein Termin für den Sportlerball, die „Blau-Weiße Nacht“, bekanntgegeben wurde.

Wir vom Vorstand haben natürlich genau zugehört und kennen viele Stimmen aus der Gemeinde zu den Festen der Vorjahre.

Nachdem die Location, das Restaurant Müllerhaus Barßel für 2019 keine Terminbestätigung garan­tieren konnte und das Hotel „Zum weißen Roß“ leider im Laufe des Frühjahres den Saalbetrieb einstellt, möchten wir dieses Jahr gemeinsam mit der Barßeler Bevölkerung und allen Freunden des STV Barßel ein großes Sommerfest feiern.

Wann und wo das Sommerfest stattfindet, könnt Ihr hier auf der Homepage frühzeitig lesen.

Seid gewiss: Eine Feier wird es geben.

Apropos Feier: Unser STV Barßel-Clubhaus an der Feldstraße wurde über mehrere Jahre hinweg (2012 bis Oktober 2014) saniert und erweitert. Viele freiwillige Helfer und ehrenamtliche Handwerker haben angepackt und mitgeholfen. Wir haben Euch nicht vergessen! Am Samstag, 23. Februar ´19, gibt es eine Helferparty im Clubhaus.

- STV Barßel e. V. - Der Vorstand.

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.