Feierstunde beim STV Barßel: Mit einer Urkunde geehrt wurden durch den Vorsitzenden Uwe Gettkandt (2.von rechts) die Mitglieder (von links) Heiner Elsen, Clemens Büscherhoff, Johannes Budde und Josef Baumann. Bild: Hans Passmann

Schon seit vielen Jahren hatte der Sport- und Turnverein (STV) Barßel keine Mitglieder mehr für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Das wird sich nun ändern. Jährlich sollen auf der Generalversammlung Mitglieder geehrt werden, die 50 Jahre und länger Mitglied im STV sind und sich durch eine langjährige Vereinstreue verdient gemacht haben. Auf der jetzigen 71. Generalversammlung wurde der Anfang gemacht.

Durch einen Datenfehler wurden leider nicht alle zu ehrenden Personen erfasst. „Das holen wir nach“, erklärte Kassenwart Jens Schröder.

Mit einer Urkunde durch den Vorsitzenden Uwe Gettkandt wurden auf der Versammlung die Mitglieder Heiner Elsen, Clemens Büscherhoff, Johannes Budde und Josef Baumann geehrt.

Quelle:
www.nwzonline.de (13.04.2018)
Vereinstreue belohnt

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.