Julian Dierks

September 2016

Sie trainieren und spielen Tischtennis im STV.

Zahlreiche Pokale, Siegerurkunden und Mannschaftserfolge haben Sie bereits vorzuweisen.

Nun gehen sie mit gutem Beispiel voran und möchten ihr praktisches und theoretisches Wissen an junge Sportler weitergeben. Mit ´ner Trainerlizenz.

Julian Dierks, Christian Harders und Niklas Schönhöft nahmen im September am mehrtägigen Basic- /Co-Trainerlehrgang in Osnabrück teil.

Niklas SchönhöftIm Rahmen des Co-Trainer Ausbildungslehrganges wurde der Aufbau einer Trainingseinheit, Anfängermethodik, Balleimertraining, Schlagtechniken, kleine Spiele, rechtlichte Grundlagen sowie die Aufsichtspflicht vermittelt.

Christian HardersMit dem Erwerb des Co-Trainer Zertifikates haben die drei jungen Tischtennissportler des STV Barßel die Voraussetzung geschaffen, weitere aufbauende C-Trainer-Ausbildungen zu absolvieren.

Freuen wir uns auf die neuen Tischtennistrainer und geben ihnen die Möglichkeit erfolgreich und mit frohem Mute zu wirken.

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.