Drucken

Nachdem die III. Schülermannschaft ihr erstes Saisonspiel, das Derby gegen die II. Schülermannschaft des STV Barßel sehr knapp mit 4:8(Spielbericht click-tt) verloren hatte, folgte am 2. Spieltag der Kreisliga Cloppenburg das erste Erfolgserlebnis.

Gegen die erfahrenen Tischtennisspieler Nils Becker und Co. des SV Höltinghausen spielten Rune Schmidt, Justus Stolle, Ngoc-Son Raming und Jannick Bethge in fremder Halle beherzt auf und siegten verdient mit 8:3(Spielbericht click-tt).

Einen großen Anteil am Mannschaftssieg hatte Rune Schmidt mit drei Einzelsiegen. Ngoc-Son Raming mit seine zwei gewonnenen Einzel und das gewonnene Doppel an der Seite von Jannick Bethke blieb ohne Niederlage.

Sehr gut betreut und motiviert wurden die Barßeler Schüler in Höltinghausen durch Jens Stolle.