Vereinsspielplan Fußball STV Barßel

 


Jugendfußball

Fred und sein Co-Trainer Ralf formen die B-Jugend Mannschaft der Saison 2018/19

Auch in den Sommerferien wollen die B-Jugend Fußballer nicht auf das Training verzichten. Schon seit Ende Juni holen sich die 14- bis 16-jährigen Sportler immer dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr im Sportpark an der Westmarkstraße den Feinschliff für die kommende Saison in der 1. Kreisklasse St. 1.

Und bereits am ersten Vorbereitungsturnier wurde teilgenommen. Bei der Sportwoche vom SV Harkebrügge reichte es schon bei 3 Spielen zu einem Sieg. Sehr gut bei der Mannschaft dürfte das anschließende gemeinsame Grillen angekommen sein.

Ein grober Fahrplan für die nächsten Vorbereitungswochen steht auch schon fest:

  • Samstag, 28. Juli, 15:00 Uhr - Testspiel gegen TV Apen, in Gotano

  • Donnerstag, 2. August, ab 18:30 Uhr - Teilnahme an die Vorwärts-Fußballtage von TuS Vorwärts Augustfehn

  • Samstag, 4. August, Freundschaftsspiel gegen die Jugendspielgemeinschaft Ramsloh/Scharrel/Sedelsberg

  • Freitag, 10. August, ab 18:00 Uhr - Turnierteilnahme Jugend-Sportwoche des FC Sedelsberg

Des weiteren ist ein Testspiel gegen die B-Jugend vom SV Harkebrügge in Planung, bevor es zum ersten Pflichtspieleinsatz (1. Runde Kreispokal) am Hafenfest-Samstag, 25. August, Anpfiff um 16:00 Uhr in Barßel gegen die JSG Saterland II geht.

Das erste Saisonspiel findet dann in der Fremde am Samstag, 1. September, gegen die JSG Harkebrügge/Elisabethfehn statt.

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.