20.08.17 von: Fred Niederstraßer, Cheftrainer der U17-Mannschaft

Nach dem 1:1 am vergangenen Samstag gegen die JSG Saterland ging es für die U17 des STV Barßel am gestrigen Samstag nun zum ersten Auswärtsspiel nach Bethen. Der dort beheimatete SV hat das erste Spiel mit 4:5 nach 4:1 Führung verloren und stand somit gegen unsere Elf schon unter Zugzwang.

Das Trainerduo Niedertsraßer/Czarnetzki konnte für dieses Spiel auf lediglich 12 Spieler zurückgreifen.

U17 STV Barßel e. V.

Kreisliga

Saison 2017/18

 
 

12.08.17 von: Fred Niederstraßer, Cheftrainer der U17-Mannschaft

Nach der doch eindeutigen und verdienten Niederlage vom letzten Wochenende im Pokal stand für unsere U17 des STV heute der Saisonstart in der Kreisliga auf dem Programm. Unser Gast und somit heutige Gegner war die JSG Saterland.

In der Woche wurde beim Training verstärkt in beiden Einheiten das Zweikampfverhalten trainiert, da die Trainer hier im Spiel einige Schwächen feststellen konnten. Die Mannschaft zeigte sich im Training engagiert, auch wenn 5 Spieler aufgrund einer Klassenfahrt fehlten und Trainer Fred Niederstraßer somit auf diese verzichten musste.

06.07.17 von: Fred Niederstraßer, Cheftrainer der U17-Mannschaft

STV Barßel U17 - JFV Norden U15

Am Mittwochabend empfing unsere neuformierte U17 des STV die U15 des JFV Norden. Nach erst drei Trainingseinheiten wurde seitens des neuen Trainertrios absichtlich dieser frühe Zeitpunkt gewählt, um sich so frühzeitig ein Bild der Leistungsstärke der eigenen Mannschaft zu machen. Trotz der Ferien konnte Trainer Fred Niederstraßer zu diesem Spiel 16 Spieler begrüßen, die auch alle ihre Spielanteile bekommen sollten.

Die Mannschaft des JFV Norden hält sich zur Zeit in Westerstede an der Hössen auf und bereitet sich auf die kommende Saison in der Landesliga vor.

Gleich zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison 2017/18 kommt es für unsere Barßeler U17-Fußballer zu einem echten Knaller.

Aus Ostfriesland kommen die C-Junioren(U15) vom JFV Norden nach Barßel und fordern unsere U17-Mannschaft.

In der letzten Saison spielte die Mannschaft von JFV Norden U15 in der Landesliga Weser-Ems gegen die Top-Teams von Meppen, Cloppenburg, Lohne, Emden und Osnabrück.

Können unsere U17-Fußballer gegen so eine Spitzenmannschaft bestehen?

Mittwoch, 5. Juli 2017

19:00 Uhr

Sportpark an der Westmarkstraße.

STV Barßel U17

-

JFV Norden U15

Kommen Sie zum Sportpark beim Schulzentrum/Schwimmbad an der Westmarkstraße in Barßel und unterstützen Sie unsere jungen Fußballer.

Jeder Fan ist herzlich Willkommen.

  • Obere Reihe von Links: Oliver Nienaber, Elias Blichmann, Marvin Leo, Alexander Knopf, Martin Wagner, David Wegener und Trainer Christopher Meisterfeld. Untere Reihe von links: Daniel Ramenskiy, Max Knopf, Kevin Rotärmel, German Grin, Samam Ravo, Robert Nazarenus und Robin Beck. Zur Mannschaft gehören außerdem noch Manuel Bürmann und Rico Werner.

Obere Reihe von Links: Oliver Nienaber, Elias Blichmann, Marvin Leo, Alexander Knopf, Martin Wagner, David Wegener und Trainer Christopher Meisterfeld.
Untere Reihe von links: Daniel Ramenskiy, Max Knopf, Kevin Rotärmel, German Grin, Samam Ravo, Robert Nazarenus und Robin Beck.

Zur Mannschaft gehören außerdem noch Manuel Bürmann und Rico Werner.

Die Fußballmannschaft U 17 des STV Barßel am 18. März 2017 vor dem Kreisliga-Spiel gegen SV Bethen.

   

Die Trainer
U17 (B-Junioren):

Fred Niederstraßer

Fred Niederstraßer

Tel.: 01515 - 7712417
--> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daniel Czarnetzki

Daniel Czarnetzki

Tel.: 0160 - 99216789

Hans-Hermann Schultz

Hans-Hermann Schultz
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.