Testspiel
Mittwoch, 7. März - 17:00 Uhr
in Westerstede (auf Kunstrasen)

U15 Westerstede/Ocholt - U15 STV Barßel

Nachdem sich die U15 unter der Leitung von Matthias Dierks in den letzten Wochen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse nicht so richtig auf die kommende Saison vorbereiten konnte, beginnt ab heute, dem 22. Februar, die kontinuerliche Vorbereitung.

"Wenn es das Wetter und die Platzverhältnisse zulassen, werden wir dreimal in der Woche trainieren", so Dierks. "Außerdem könnten wir noch das ein oder andere Testspiel machen neben der Nutzung des Kunstrasenplatzes, wegen der ich mit dem FSV Westerstede in Kontakt stehe." Bis zu 25 Spieler waren im Herbst beim Training. Darauf hofft Trainer Matthias Dierks aufbauen zu können und hofft, die Entwicklung seiner Spieler zu fördern.

Das erste Spiel der U15 ist am 10. März um 14:30 Uhr im Sportpark gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Altenoythe. In der Liga der U15 spielen die ersten sechs der Vorsaison und Matthias Dierks setzt darauf, eine gute Rolle zu spielen. "Unsere Fans sind alle eingeladen, sich das Spiel anzuschauen und wieder unser 12. Mann zu sein."

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Training:

10 Minuten vor Trainingsbeginn ist Anwesenheitspflicht!

Montags und Mittwochs
17:00 - 18:30 Uhr
Sportplatz Marienschule

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.