20.01.18 von Matthias Dierks, Trainer der U15-Mannschaft

Heute war der zweite Spieltag (Hallenrunde Futsal), es ging um das Weiterkommen oder ums Ausscheiden.

Die Mannschaft von FC Sedelsberg war quasi nicht mehr einzuholen. Die hatten am ersten Spieltag schon 9 Punkte geholt (in drei Spielen). Es ging für alle restlichen Mannschaften nur noch um den 2. Platz (die Qualifikation für die Zwischenrunde).

Ich wusste das meine Jungs es schaffen konnten, somit haben wir alles daran gesetzt aus beiden STV-Mannschaften das Optimale rauszuholen. Und tatsächlich hatten wir am Ende die Nase vorn.

  1. FC Sedelsberg
  2. STV Barßel II
  3. SV Altenoythe
  4. STV Barßel

Mit der Leistung aller eingesetzten Spieler (insgesamt 19 Spieler bei Barßel und Barßel II) bin ich sehr zufrieden.

Wir freuen uns nun auf das was kommt. Ausruhen ist aber nicht angesagt, sondern wir werden weiter fleißig trainieren und an uns Arbeiten.

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Training:

10 Minuten vor Trainingsbeginn ist Anwesenheitspflicht!

Montags und Mittwochs
17:00 - 18:30 Uhr
Sportplatz Marienschule

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.