07.01.18 von Matthias Dierks, Trainer der U15-Mannschaft

Fazit nach dem 1. Hallenrundenspieltag in Markhausen.

Wir sind gestern Vormittag mit 2 U 15 Mannschaften in Markhausen angetreten. Da wir einen sehr großen jungen Kader haben, hatte ich mich entschlossen mit 2 Teams anzutreten. So bekommen alle Spieler Spielpraxis und müssen sich mit anderen Teams messen.

Fangen wir mit STV 1 an. 4 Spiele waren angesetzt, wo bei wir die ersten beiden Partien für uns entscheiden konnten. Danach haben meine Jungs von Barßel 1 einfach aufgehört zu spielen.Zwei Niederlagen waren die Folge.

Unsere 2 Mannschaft hat es einen Ticken besser gemacht. Im Spiel gegen Barßel 1 hatten sie noch das Nachsehen. danach aber ihre restlichen 2 Spiele gewonnen, so das am Ende 6:3 Punkte zu Buche standen.

Das Fazit fällt dennoch Positiv für mich aus. STV 1 mit 6:6 Punkten, und Barßel 2 mit 6:3 Punkten haben noch alle Möglichkeiten weiter zu kommen. Wir werden im Training noch an der Feinabstimmung Arbeiten, und dann greifen wir wieder an.

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Co-Trainer
und Betreuer:

Julian Dierks

Julian Dierks

Tel.: 0170 48 28 29 4

Training:

Mittwochs
Hallentraining
19:00 - 20:00 Uhr
Große Sporthalle
beim Schwimmbad.

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.