24.10.17 von Matthias Dierks, Trainer der U15-Mannschaft

STV Barßel U15 - SG Harkebrügge/Elisabethfehn 5 : 2

Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg gegen die in der Tabelle besser platzierte Spielgemeinschaft (SG) Harkebrügge/Elisabethfehn beendete unsere C-Junioren- Mannschaft vom STV Barßel die Hinrundenserie in der 1. Kreisklasse auf dem 5. Platz (7 Siege und 4 Niederlagen).

  • Die U15 (C-Junioren) des STV Barßel Saison 2017/18Die U15 (C-Junioren) des STV Barßel Saison 2017/18

Trainer Matthias Dierks zum Spiel seiner U15-Mannschaft:

"Heute Abend haben meine Jungs so richtig gut Fussball gespielt. Phasenweise bekam ich meinen Mund gar nicht mehr zu, so habe ich die vielen guten Spielzüge genossen. Harkebrügge/Elisabethfehn hatte schnell begriffen, das wir den Sieg unbedingt wollten. Das Passspiel, die Laufwege, die Bereitschaft bis zum letzten zu kämpfen, all das hat heute gestimmt. Ein riesen Kompliment an alle Spieler. Bedanken möchte ich mich auch im Namen der Mannschaft für die tolle Unterstützung von den Rängen. Ihr wart unser 12. Mann. Danke."

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Co-Trainer
und Betreuer:

Julian Dierks

Julian Dierks

Tel.: 0170 48 28 29 4

Training:

Mittwochs
Hallentraining
19:00 - 20:00 Uhr
Große Sporthalle
beim Schwimmbad.

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.