22.10.17 von Matthias Dierks, Trainer der U15-Mannschaft

Do. 10.10.  * SG Gehlenberg/Neuvress/Hilkenbrook - STV Barßel U15 6 : 0
Sa. 21.10.  * BV Garrel II - STV Barßel U15 0 : 9

Auf das verlorene Spiel gegen den Tabellenführer SG Gehlenberg/Neuvrees/Hilkenbrook vom Donnerstag (leider war ich krankheitsbedingt nicht selbst vor Ort), das Ergebnis soll höher ausgefallen sein als es das Spiel hergab, hat heute meine Mannschaft gegen das Team von BV Garrel II die richtige Antwort gegeben.

Gegen die unbequeme Garreler Mannschaft brauchte meine Elf einige Zeit um in ihr Spiel zu finden. Mit einer 2 : 0 Führung ging es in die Pausenansprache.

Ich habe dann in der Halbzeit einige Umstellungen vorgenommen, um unser Spiel noch schneller zu machen und um den Gegner permanent unter Druck zu setzen.

7 Tore in der zweiten Halbzeit gaben mir Recht mit der Entscheidung.

Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle unsere so genannten Ergänzungsspieler. Nach ihrer Einwechselung fügten Sie sich Top in das Mannschaftsspiel ein und boten sich für weitere Einsätze an.

Di. 24.10. * STV Barßel U15 - SG Harkebrügge/Elisabethfehn

Das letzte Hinrundenspiel der Herbstserie findet am Dienstag 24.10.2017 um 18:30 Uhr (voraussichtlich im Jahnstadion) statt.

Gegner sind die starken Sportskameraden aus Harkebrügge/Elisabethfehn. Unser Ziel ist es, diese Mannschaft zu schlagen um noch den 5. Tabellenplatz zu ergattern.

Fans sind natürlich Herzlich Willkommen

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Co-Trainer
und Betreuer:

Julian Dierks

Julian Dierks

Tel.: 0170 48 28 29 4

Training:

Mittwochs
Hallentraining
19:00 - 20:00 Uhr
Große Sporthalle
beim Schwimmbad.

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.