14.10.17 von Matthias Dierks, Trainer der U15-Mannschaft

  • U15-Trainer Matthias Dierks

Wir haben die spielfreie Zeit erfolgreich zum Trainieren genutzt, das sah man heute ganz deutlich.

Das heutige 4 : 1 war aus Sicht des Gegners sehr schmeichelhaft. Es hätte genauso gut 1 : 10 stehen können, um nicht zu sagen stehen müssen.

Gegen eine tiefstehende Mannschaft muss man Geduld haben und im richtigen Moment zuschlagen. Das ist uns in der zweiten Halbzeit ganz gut gelungen.

Der Ball und Gegner wurden phasenweise richtig gut laufen gelassen.

Meine Mannschaft hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Sehr beachtlich als jüngerer Jahrgang immerhin in der 1. Kreisklasse.

Bei drei noch ausstehenden Begegnungen sollte noch der ein oder andere Punkt drin sein, auch wenn wir gegen die aktuell stärksten Mannschaften antreten müssen.

Bange machen gibt es bei uns aber nicht. Unsere Einstellung lautet, wir verstecken uns vor keinem Gegner. RICHTIG SO !!!

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon sehr stolz auf meine Mannschaft, zumal ich am 24.10.2017 ( letztes Spiel ) meinen bekannten HUT nehmen werde und aufhöre.

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Co-Trainer
und Betreuer:

Julian Dierks

Julian Dierks

Tel.: 0170 48 28 29 4

Training:

Mittwochs
Hallentraining
19:00 - 20:00 Uhr
Große Sporthalle
beim Schwimmbad.

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.