03.09.17 von Matthias Dierks, Trainer der U15-Mannschaft

Gegen die 2. C-Jugend vom Sportverein Bösel siegte unsere U15-Mannschaft mit 9 : 1 Tore.

Dementsprechend gut gelaunt lobte U15-Trainer Matthias Dierks sein Team für ihr geduldiges und erfolgreiches Spiel. Gegen die Mannschaft vom SV Bösel, die sich zumeist auf das Verteidigen konzentrierte, zogen seine Fußballer beharrlich ihr Spiel auf, suchten immer wieder eine Lücke in der gegnerischen Abwehr und nutzten ihre Torchancen.

Am nächsten Samstag kommt es in Gehlenberg zum Spiel gegen die Spielgemeinschaft Gehlenberg, Neuvress und Hilkenbrook. Ein echter Härtetest für unsere U15-Fußballer.

Die SG Gehlenberg/Neuvrees/Hilkenbrook ist noch unbesiegt, steht auf dem zweiten Platz, vier Spiele gewonnen und ein Unentschieden. Eine Tordifferenz von 35 : 7 Tore.

Aber unsere jungen Fußballer brauchen sich nicht zu verstecken. Nach drei aufeinanderfolgenden Siegen und einer Niederlage zu Saisonbeginn hat sich die U15-Mannschaft inzwischen auf dem 5. Tabellenplatz vorgearbeitet.

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Co-Trainer
und Betreuer:

Julian Dierks

Julian Dierks

Tel.: 0170 48 28 29 4

Training:

Mittwochs
Hallentraining
19:00 - 20:00 Uhr
Große Sporthalle
beim Schwimmbad.

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.