24.08.17 von Matthias Dierks, Trainer der U 15-Mannschaft

Wir haben heute Abend 2 : 1 gegen BV Cloppenburg in Cloppenburg gewonnen.

Die reine Mädchenmannschaft (gespickt mit Auswahlspielerinnen) wird in Fachkreisen als sehr stark angesehen. Auch heute sah man zeitweise ihre Klasse.

Meine Jungs haben aber dagegengehalten und haben mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise angetreten.

Wir stehen nun mit 6 Punkten aus drei Spielen auf dem 5. Platz. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner, doch sehr jungen Mannschaft noch für weitere Überraschungen sorge.

Kompliment an alle 15 Spieler. Alle haben ihre Sache gut gemacht, sodass ich guter Dinge bin, das nächste Heimspiel am 02.09. gegen den SV Bösel erfolgreich gestalten zu können.

Startelf: Lasse Schröder, Jan-Hendrik Bünsen, Hendrik Bahlmann, Viet Thanh Bui, Marvin Coskun, Justin Meyer, Joey Heil, Markus Bahlmann, Maxim Eurich, Abdul Karim Alhbuni, Jeremy Röben

Ersatzbank: Luka Krone, Jannik Dierks, Jonas Grape, Tino Trost

Einwechselung: Luka Krone für Justin Meyer, Jannik Dierks für Abdul Karim Alhbuni, Jonas Grape für Viet Thanh Bui, Tino Trost für Markus Bahlmann

Tore: Maxim Eurich und Viet Thanh Bui

Allen Freunden des STV wünsche ich ein schönes Hafenfest.

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Co-Trainer
und Betreuer:

Julian Dierks

Julian Dierks

Tel.: 0170 48 28 29 4

Training:

Mittwochs
Hallentraining
19:00 - 20:00 Uhr
Große Sporthalle
beim Schwimmbad.

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.