Halbfinale Aus für unsere U 15-Fußballer

Knapp gescheitert vor dem Finale sind unsere U 15-Fußballer des STV Barßel in der diesjährigen Kreispokal-Serie.

Im Halbfinalspiel gegen die SG Essen/Bevern zeigten unsere STV-Fußballer den Fans im Barßeler-Jahnstadion ein tolles Spiel und waren der gegnerischen Mannschaft, die immerhin aktueller und ungeschlagener Kreisliga-Tabellenführer ist, ebenbürtig.

Ein 0 : 1 Rückstand konnte noch kurz vor der Pause ausgeglichen und nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit in eine 2 : 1 Führung umgewandelt werden. Beide Barßeler Treffer erzielte der Kapitän der Mannschaft, Oliver Nienaber. Das bessere Ende hatte aber die gegnerische Mannschaft für sich und erzielte noch 2 Tore zum 2 : 3 Endstand.

  • u15-stv-barssel-fan-2
  • u15-stv-barssel-fan-1

Trotz der Niederlage für unsere U 15-Fußballer macht die gezeigte Leistung Hoffnung auf kommende siegreiche Spiele der Kreisliga-Frühjahrssaison.

Bilder vom Spiel gibt es auf der Homepage vom Essener Matthias Garwels, www.matzon.de zu sehen. Einen schönen Gruß hiermit an den Fotografen Dieter Imholte für die tollen Fotos.

   

Der Trainer
U15 (C-Junioren):

Matthias Dierks

Matthias Dierks

Tel.: 01 57 77 34 60 24
--> E-Mail

Training:

10 Minuten vor Trainingsbeginn ist Anwesenheitspflicht!

Montags und Mittwochs
17:00 - 18:30 Uhr
Sportplatz Marienschule

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.