B-Jugend Barßel Meisterschaft 1. Kreisklasse Saison 2014/15
Souveräner Meister: Die B-Junioren des STV Barßel setzten sich in der 1. Kreisklasse durch. Bild: Passmann

Barßeler sichern sich Meistertitel

B-Junioren des STV lassen Konkurrenz weit hinter sich

Die B-Jugend-Fußballmannschaft des STV Barßel hat sich mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 44:10-Treffern souverän die Meisterschaft in der ersten Kreisklasse gesichert. Im letzten Punktspiel siegte das Team am Sonnabend gegen den VfL Markhausen mit 5:3-Toren.

Die Meisterschaft wurde mit neun Punkten Vorsprung eingefahren. Der Jubel bei der Mannschaft war nach dem Abpfiff in Markhausen riesengroß – auch bei Jugendobmann Fred Schaa und Trainer Peter Suhr. In zehn Spielen hatte die Mannschaft nur einmal verloren und lediglich zehn Treffer kassiert – 44-mal konnte sie selbst jubeln. Vizemeister wurde die SG Essen/Bevern II vor den Cloppenburger Stadtteilclubs SC Sternbusch und SV Bethen.

Quelle:
www.nwzonline.de(24.06.2015).
Fußball: Barßeler sichern sich Meistertitel
B-Junioren des STV lassen Konkurrenz weit hinter sich

   
   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.