Halbfinale Aus für unsere U 15-Fußballer

Knapp gescheitert vor dem Finale sind unsere U 15-Fußballer des STV Barßel in der diesjährigen Kreispokal-Serie.

Im Halbfinalspiel gegen die SG Essen/Bevern zeigten unsere STV-Fußballer den Fans im Barßeler-Jahnstadion ein tolles Spiel und waren der gegnerischen Mannschaft, die immerhin aktueller und ungeschlagener Kreisliga-Tabellenführer ist, ebenbürtig.

Ein 0 : 1 Rückstand konnte noch kurz vor der Pause ausgeglichen und nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit in eine 2 : 1 Führung umgewandelt werden. Beide Barßeler Treffer erzielte der Kapitän der Mannschaft, Oliver Nienaber. Das bessere Ende hatte aber die gegnerische Mannschaft für sich und erzielte noch 2 Tore zum 2 : 3 Endstand.

  • u15-stv-barssel-fan-2
  • u15-stv-barssel-fan-1

Trotz der Niederlage für unsere U 15-Fußballer macht die gezeigte Leistung Hoffnung auf kommende siegreiche Spiele der Kreisliga-Frühjahrssaison.

Bilder vom Spiel gibt es auf der Homepage vom Essener Matthias Garwels, www.matzon.de zu sehen. Einen schönen Gruß hiermit an den Fotografen Dieter Imholte für die tollen Fotos.

   
   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.