Im Frühjahr 2018 stellt die Fußballabteilung
zwei E-Jugend Mannschaften.

STV Barßel und STV Barßel II
spielen in der 2. Kreisklasse Staffel 2.

 
 

Dass unsere E-Jugend Fußballer aus dem Team von Veysel Coskun und Oliver Thoben gut Fußball spielen können, haben die Sportler schon in der vorherigen Saison vorgeführt. In der F-Jugend Spielzeit entwickelte sich eine erfolgreiche Mannschaft, die sich die Meisterschaft der 1. Kreisklasse sicherte.

Altersbedingt dürfen einige junge Fußballer nun nicht mehr in der F-Jugend spielen und sind in die E-Jugend des STV Barßel aufgerückt und haben gleich ihr Trainerteam mitgenommen.

In der Sommervorbereitung auf die neue Saison gab es für die Fußballer nicht nur spielen, schießen und Spaß haben, es wurden auch Fotos gemacht. Die Bilder.

Unsere jungen Fußballer können es!

Staffelsieger.

Mit einem 3 : 1 Auswärtssieg beim SV Strücklingen verteidigte die E-Jugend-Mannschaft des STV Barßel die Tabellenführung und sicherte sich damit in der 2. Kreisklasse Staffel 1, zum Abschluss der Herbstsaison 2015, den Staffelsieg. Hurra.

   

Der Trainer

E-Jugend I:

Ludger Schulze-Osthoff

Mobil: 01522 1909306

Die Trainer

E-Jugend II:

Veysel Coskun

Mobil: 0173 5863114

Oliver Thoben

Mobil: 0179 4524194

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.