Viele Interessierte beim Info-Abend

Nach einer kurzen Begrüßung durch Carsten Herzog, Sportwart des gastgebenden STV Barßel, informierte Christian Albers, Vorsitzender des Kreislehrausschusses, die weit über 60 Anwesenden umfassend über den Fußball C-Lizenz-Lehrgang.

Christan Albers, Vorsitzender des Kreislehrausschusses, informierte über den C-Lizenzlehrgang.::Info-Abend "C-Lizenzlehrgang" am 20. März 2017 im Clubhaus STV Barßel

Zulassungsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalte, Dauer der Ausbildung, Ausbildungskosten, Lehrgangstermine, Gültigkeitsdauer der C-Lizenz und weitere Inhalte wurden detailliert besprochen. Der Ablauf eines beispielhaften Freitag-Lehrgangsabends wurde erläutert und auch die Frage: "Wie häufig darf ich fehlen?" musste von Christian Albers beantwortet werden.

Viele Interessierte beim Info-Abend "C-Lizenzlehrgang" am 20. März 2017 im Clubhaus des STV Barßel.

 ::Info-Abend "C-Lizenzlehrgang" am 20. März 2017 im Clubhaus STV Barßel

Die Infos C-Lizenz-Lehrgang vom Info-Abend 20. März 2017

v. l. n. r.: Carsten Herzog, Sportwart STV Barßel und Christian Albers, Vorsitzender des Kreislehrausschusses.::Info-Abend "C-Lizenzlehrgang" am 20. März 2017 im Clubhaus STV Barßel

Die Kontaktdaten von Christan Albers für evtl. Fragen zum C-Lizenzlehrgang finden Sie unter dem Link:

Beim STV Barßel ist der
Sportwart Carsten Herzog
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0179-13 18 390
ihr erster Ansprechpartner C-Lizenzlehrgang.

Dezember 2016

Liebe Nachbarvereine.

Wir würden gerne in Barßel Trainern und zukünftigen Trainern aus der unmittelbaren Region die Möglichkeit geben hier ortsnah eine C-Lizenz zu absolvieren.

Alternativ gibt es bekanntlich auch die Möglichkeit dieses in Barsinghausen zu machen, welches immer mit viel Aufwand, Fahrerei und Urlaubnehmen zu tun hat.

Ab 15 Personen würde der Verband diese C-Lizenz nun halt auch in Barßel durchführen.

Unsere Frage ist nun:
Gibt es bei Euch im Verein Personen, die Interesse haben, die C-Lizenz zu absolvieren?

Dieses betrifft sowohl Herren-, als auch Frauen- und natürlich Jugendfussball.

Das ganze würde dann nach Absprache, entweder 1 x wöchentlich oder zwischendurch an Wochenenden stattfinden.

Deshalb benötigen wir zunächst die Antwort, ob es in der Region Trainer gibt, die mit wesentlich weniger Aufwand als via Barsinghausen, das in Barßel machen möchten.

Hierfür würde es dann zeitnah zu einem Info-Abend kommen. (Der Info-Abend ist noch keine Anmeldung, nur zum Austausch der Sache).

Wenn bei Euch Interesse besteht, würde ich Euch bitten, mir bis Anfang Januar eine kurze Rückmeldung zu geben.

Mit sportlichen Grüßen

Carsten Herzog
Sportwart STV Barßel
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0179-13 18 390

   
   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.