Vorstandsinfo - 26.04.2018

Carsten Herzog und der STV Barßel trennen sich

Carsten HerzogEinvernehmlich und ab sofort übt Carsten Herzog, zuletzt Sportlicher Leiter der 1. und 2. Herren Fußballer sowie 1. Ansprechpartner der im Aufbau befindlichen Handballabteilung, im Sport- und Turnverein (STV) Barßel keine Leitungsfunktion mehr aus.

Unterschiedliche Auffassungen zwischen der Vereinsführung und Carsten Herzog über den zukünftigen Kurs des Sportvereines führten zu diesem Schritt.

Wir vom Vorstand sind Carsten Herzog dankbar für sein Engagement und seine Arbeit für den STV. Er hat sich immer sehr für unseren Sportverein eingesetzt. Für die Zukunft wünschen wir Carsten alles Gute.

Die von Carsten Herzog bisher verantworteten Tätigkeiten werden vom Sportwart Frank Wohlbrecht übernommen.

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.