Ehrenvorsitzender
Theodor Strohschnieder
gestorben

Theodor Strohschnieder * 8. Juni 1918 † 19. März 2016, Bild: www.nwzonline.de, Hans Passmann
Theodor Strohschnieder
* 8. Juni 1918 † 19. März 2016

Wir trauern um unseren früheren Vereinswirt, Vorsitzenden, Kassenwart und zuletzt Ehrenvorsitzenden, der am Samstag im Alter von 97 Jahren verstorben ist.

Theodor Strohschnieder war von 1953 bis 1960 Vorsitzender des STV Barßel. 20 Jahre führte er mit Unterbrechung für den Verein die Kassengeschäfte.

Vom Sportverein wurde er für seine Verdienste zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Für alles, was er in unserem Sportverein und im Interesse des Sports und der Menschen über viele Jahre hinweg bewirkt hat, sprechen wir Theodor Strohschnieder am Ende seines langen Lebens Dank und Anerkennung aus.

Sport- und Turnvervein (STV) Barßel e. V.
- Der Vorstand -

   

Sprechstunde
im Clubhaus

Ab sofort führen wir eine Sprechstunde im Clubhaus ein.

Termin ist Mittwochs von 19:30 bis 22:00 Uhr.

Wer irgendwelche Probleme oder Sorgen hat oder Anträge stellen möchte kommt bitte zu diesem Termin in unser Clubhaus.

   
© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.