Bestimmt weiß es jetzt schon das ganze Dorf.

Hafenfest und der STV Barßel

Auf dem Barßeler Hafenfest 2018 ist unser STV mit einem Stand vertreten.

Wer kann sich noch daran erinnern, in welchem Jahr es das letzte Mal war? Ich weiß es nicht.

Was der STV Barßel auf dem Hafenfest macht, möchten wir noch nicht verraten. Bleibt neugierig und kommt zum Hafenfest. Man trifft sich.

Und für alle, die den STV Barßel auf dem Hafenfest tatkräftig unterstützen möchten: Wir brauchen zuverlässige Helferinnen und Helfer.

Schichtplan:

Hafenfest-Freitag

15:00

bis

20:00 Uhr

20:00

bis

2:00 Uhr

Hafenfest-Samstag

13:00

bis

19:00 Uhr

19:00

bis

23:00 Uhr

23:00

bis

4:00 Uhr

Hafenfest-Sonntag

9:00

bis

14:00 Uhr

14:00

bis

19:00 Uhr

19:00

bis

24:00 Uhr

Pro Schicht benötigen wir
4 bis 6 Helferinnen/Helfer.

Jede Hilfe ist gerne willkommen. Sprich mit deinen Freunden. Sei cool und hilf dem STV.

Schick uns eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wir melden uns bei dir.

   

Quizabend Teil II

" K l o o k s c h i e t e r 2018 "

im Clubhaus des STV Barßel

am Samstag, 3.11.2018 - 20:00 Uhr

werden wieder mehrere Mannschaften gegeneinander quizzen, um

dem Titelverteidiger-Team aus Wiesbaden den Pokal streitig zu machen.

Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

telefonisch an Uwe Gettkandt 0177-6025343 oder 04499-9357806

bis 9.9.2018

Ein Team besteht aus mind. 5 Teilnehmern;

Startgebühr pro Teilnehmer 5,-- €

Der Sieger erhält den Wanderpokal sowie 150,-- € Siegprämie !

© Sport- und Turnverein(STV) Barßel e.V.